Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Doc Savage 71
Die Höhlen des Satans


THE ROAR DEVIL 
Kenneth Robeson 
Titelbild 1. Auflage:  mir unbekannt
 
In Powertown, im oberen gebirgigen Teil des Staates New York, geschehen unheimliche Dinge. In den Tiefen des riesigen Staudammes, der oberhalb der Stadt liegt, ist immer wieder ein lautes, furchterregendes Röhren zu vernehmen. So, als ob irgendeine Kraft dabei wäre, die gewaltigen Mauern von innen her zu zerstören.

Die total verängstigten Bürger der Stadt bitten DOC SAVAGE um Hilfe, denn wenn mit dem Staudamm etwas passiert, droht eine unvorstellbare Katastrophe.
DOC SAVAGE greift mit seinen Freunden ein. Als seine Freunde spurlos verschwinden, einer nach dem anderen, gerät DOC SAVAGE bei der Suche nach ihnen in die Höhlen des Satans. Und erst dort erkennt er den entsetzlichen Plan dieses Verbrechers, der die gesamte Ostküste der USA bedroht ...